Referenzen

Austria Trend Hotel - Schloss Schönbrunn Suite

2014 wurde das gesamte Apartment mit formschönen "AVATARA"-LED-Leuchten ausgestattet.

St. Anna Kinderspital GmbH

Im Jahr 2011 hat die Firma ensilitec eine ZSV-Anlage an das St. Anna Kinderspital in Wien geliefert, aufgestellt und montiert. Zusätzlich wurde die Anlage mit einer Zentralbatterie 216V/ 750 Ah mit Frontterminalakkumulatoren ausgestattet.


MuTh . Konzerthaus der Wiener Sängerknaben

Der neue Konzertsaal für Musik und Theater im 2. Wiener Gemeindebezirk wurde von uns mit Notbeleuchtungsanlagen versehen.

Rund Vier, Stella Zwei, Biz Zwei

In Wien Leopoldstadt ist eine moderne Bürolandschaft entstanden, die den Arbeitsbereich revolutionieren soll. Die Firma ensilitec hat diese 3 Gebäude mit den nötigen Notbeleuchtungsanlagen und einigen USV-Anlagen ausgerüstet.


Le Meridien Hotel Wien

Le Meridien Hotel Wien

Das Hotel Le Meridien in Wien zeichnet sich durch elegantes Ambiente aus, sowie durch die Verbindung von Alt und Neu. Dabei wurde die Firma ensilitec 2011/2012 beauftragt die neuesten Rettungszeichenleuchten mit LED Leuchtmitteln einzubauen.

Space 2 Move

Space 2 Move

Das höchst Energieeffiziente Projekt „Space 2 Move“ in der Muthgasse im 19. Wiener Gemeindebezirk, hat sich bei den Notbeleuchtungsanlagen der insgesamt 46.000 m2 großen Mietfläche an die Firma ensilitec gewandt.


BIG Bundesimmobiliengesellschaft m. b. H.

BIG Bundesimmobiliengesellschaft m. b. H.

Die BIG Bundesimmobiliengesellschaft m. b. H. trägt die Verantwortung für zahlreiche Bundesgebäude. So wurde die Firma ensilitec u.a. beauftragt die Wartungen von USV-Anlagen und Sicherheitslichtanlagen an der Technischen Universität Wien vorzunehmen.

Reed Exhibitions - Messe Wien

Reed Exhibitions - Messe Wien

Reed Exhibitions ist der alleinige Betreiber der Messe Wien und hat 2012 die Firma ensilitec beauftragt die alten Batterien im Kongresszentrum auszutauschen.


Technische Universität Wien

Technische Universität Wien

Die Technische Universität der Stadt Wien hat im Oktober 2011 von der Firma ensilitec zwei USV-Anlagen vom Typ „VISION II UPS“ erhalten.

Messe Wien - Halle D

Messe Wien - Halle D

Die Halle D der Messe Wien ist seit 2011 um ein Sicherheitslichtgerät mit zwei Unterstationen reicher und das dank der Firma ensilitec.


Hanusch-Krankenhaus Pavillon 1

Hanusch-Krankenhaus Pavillon 1

Der Pavillon 1 des Hanusch-Krankenhauses wurde 2010 mit einer neuen BEV-/ ZSV- Anlage von der Firma ensilitec ausgestattet.

Schnepfauer Tunnel

Schnepfauer Tunnel

Die Bregenzerwald Straße ist mit dem Schnepfauer Tunnel wieder um ein Stück sicherer geworden und hat zur Verbesserung der Infrastruktur dieser ländlichen Gegend geführt. Einen wesentlichen Beitrag hat auch die Firma ensilitec beigetragen.


Radisson BLU Palais Hotel Wien

Radisson BLU Palais Hotel Wien

Das stilvolle Radisson BLU Palais Hotel in Wien hat sich 2010 bei neuen Zentralbatterieanlagen an die Firma ensilitec gewandt.

Air Caterer Five Star

Air Caterer Five Star

Aufrüstung mit einer neuen Notbeleuchtungsanlage sowie Rettungszeichen- und Sicherheitsleuchten bei Air Caterer Five Star Vienna in Fischamend im Jahr 2009.


Biomasse- KWK- Leoben

Biomasse- KWK- Leoben

Nicht nur Vorarlberg und Wien, sondern auch die Steiermark wandte sich an die Firma ensilitec. Die Steirische Gas-Wärme GmbH setzte bei dem Biomasse-KWK-Leoben auf uns, sowie unsere Beratung, Lieferung und Inbetriebnahme einer USV-Anlage.

Hel- Wacht

Hel- Wacht

Die HEL-WACHT Holding GmbH in der Burggasse im 7. Wiener Gemeindebezirk wandte sich 2009 an uns, die Firma ensilitec, um für Sicherheit bei ihrer Notbeleuchtung zu sorgen.


ORANG.erie Schönbrunn

ORANG.erie Schönbrunn

Das alte Palmenhaus in Schönbrunn erstrahlt in neuem Licht. Einen wesentlichen Teil trägt dazu die Not- und Sicherheitsbeleuchtung von ensilitec bei.

Vereinigte Eisfabriken und Kühlhallen Wien

Vereinigte Eisfabriken und Kühlhallen Wien

Um die Sicherheit der Mitarbeiter am Standort Wien der Vereinigten Eisfabriken zu sichern, wurde die Firma ensilitec beauftragt für die entsprechende Notbeleuchtung zu sorgen.


Hotel am Schottenfeld

Hotel am Schottenfeld

Mit Frühjahr 2009 ist Wien um ein neues Designhotel reicher. Für Sicherheit sorgt unter anderem die ensilitec Not- und Sicherheitsbeleuchtung.

F-eins

F-eins

Das neue Fleischzentrum F-eins in Inzersdorf ist der Hauptumschlagplatz für Wurst und Fleisch aller Art. Für ausreichend Sicherheit hat ensilitec die Notbeleuchtung adaptiert und Mini-LPS sowie diverse Rettungszeichenleuchten geliefert.


Seniorenhaus Guntramsdorf

Seniorenhaus Guntramsdorf

In Guntramsdorf sind 75 betreute Wohnplätze entstanden. Für die Sicherheit sorgt ensilitec mit TED und diversen Rettungszeichen- und Sicherheitsleuchten.

Austria Trend Hotel Europa

Austria Trend Hotel Europa

Im Zuge der Sanierung des Wiener Innenstadt Hotels, Austria Trend Hotel Europa, wurden neue Rettungszeichenleuchten von ensilitec eingebaut.


AKG Acoustics GmbH

Die Firma ensilitec betreut schon seit Jahren das Unternehmen AKG Acoustics Wien in der Lemböckgasse. Dabei werden laufende Instandhaltungen und der Ausbau der elektrischen Anlagen durchgeführt.

SENIORium Grein

Im Rahmen der Sanierung des SENIORiums Grein wurde auch eine neue Notbeleuchtungsanlage eingebaut.


Wir freuen uns auf Ihre Anfrage