Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Elektroanlagenbau und Sicherheitstechnik in Wien | Über uns

Über uns

Bereits 1979 gründete Wilhelm Zauner sein eigenes Elektroinstallations-unternehmen, das sein Sohn 1991 übernommen hat. Gemeinsam mit dem neuen Geschäftsführer Mario Brauneder baute er den Betrieb aus und benannte ihn im Juli 2008 in ensilitec GmbH um.

Der Name ist Programm: So ist ensilitec in Österreich und über die Grenzen hinaus ein gefragter Spezialist für Energie, Sicherheit, Licht und Technik. Besonders im Sektor Sicherheitsbeleuchtung profitieren die Kunden vom Fachwissen der laufend geschulten MitarbeiterInnen.

Mit Firmensitz in Wien liegt das Unternehmen im Zentrum Europas, von wo aus es Projekte in ganz Österreich betreut.

Das Team, bestehend aus erfahrenen Experten aus den Bereichen Sicherheitstechnik und Elektroanlagenbau bietet ein Rundum-Service, von der Planung bis zur Abnahme und Wartung an.
Gemeinsam mit dem Kunden geht man „den sicheren Weg“ zum Ziel.

Zum Seitenanfang